Titelbild 940x380.jpg

Akkermann Transporte GmbH

Dieselstraße 5 · 26802 Moormerland

Ems-Achse Mitglied
Kurzporträt
Das Unternehmen - Historie
Im Jahre 1936 wurde die Firma durch Herrn Klaas Akkermann, mit Sitz in Moormerland-Warsingsfehn, gegründet. Seinerzeit wurden Viehtransporte durchgeführt.

Nach dem Tod des Gründers übernahmen dann seine Söhne Gerd und Reinhard Akkermann den Betrieb, welcher 1986 in Akkermann Transporte GmbH umfirmierte.

1989 begann die Spezialisierung auf Kfz-Transporte durch den Kauf des ersten Kfz-Transporters. Mittlerweile ist unsere Fahrzeugflotte natürlich stark gewachsen und besteht jetzt ausschließlich aus Kfz-Transportern. Weitere Expansionen sind in Planung, wobei es sich hier grundsätzlich um Neufahrzeuge handelt, welche sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden. Auch der Umbau zum Kfz-Transporter wird nur durch renommierte Firmen durchgeführt. Hierbei wird darauf geachtet, dass der Transporter durch Wirtschaftlichkeit und Sicherheit der Firma Akkermann Transporte GmbH und vor allem deren Kunden gerecht wird.

Zu den langjährigen regelmäßigen Auftraggebern gehören namhafte Unternehmen aus der Automobilbranche.
Branche
Industrie
Anzahl Mitarbeiter
60

Ansprechpartner

Claudia Akkermann

akkis@akkis.de
04954-89389-0
www.akkis.de

Wir bilden aus

Stellenangebote:

Zur Zeit sind alle Stellen besetzt.
zurück zur Übersicht