Ovation of the Seas 03.jpg

Meyer Werft GmbH & Co. KG

Postfach 15 55 · 26855 Papenburg

Ems-Achse Mitglied
Kurzporträt
Die in Papenburg ansässige MEYER WERFT GmbH & Co. KG wurde 1795 gegründet und befindet sich in siebter Generation im Familienbesitz. Als geschäftsführender Gesellschafter leitet Bernard Meyer die Geschicke des Unternehmens.
In den vergangenen Jahrzehnten hat sich die MEYER WERFT weltweit einen exzellenten Ruf beim Bau von Spezialschiffen erworben. Bekannt ist das Unternehmen vor allem durch den Bau großer, moderner und anspruchsvoller Kreuzfahrtschiffe. Bis heute wurden in Papenburg 41 Luxusliner für Kunden aus aller Welt gebaut. Jüngstes Highlight: die Ablieferung der Ovation of the Seas im April 2016.

Die MEYER WERFT beschäftigt heute mehr als 3.300 Menschen und gehört zu den größten Arbeitgebern der Region. Das private Familienunternehmen bildet rund 300 Auszubildende in zwölf verschiedenen Berufen aus. Die Werft hat mit dem Bau von neun großen Kreuzfahrtschiffen Beschäftigung bis in das Jahr 2023.
Branche
Industrie
Anzahl Mitarbeiter
3300
Hauptzentrale
Papenburg
Wir bilden aus

Stellenangebote:

Zur Zeit sind alle Stellen besetzt.
zurück zur Übersicht